Freitag, 12. August 2011

juhuu neue Freundin meine lady in red Lach

ich hatte damals die erste dolce gusto die es gab.. war dann etwas altersschwach und hatte lange keine..

nun wurde diese im Angebot zu 79,90€ (von 139,90€ runtergesetzt) angepriesen da musste ich sie mir doch gleich holen :D hatte eh keine da und besuch keinen kaffee anbieten sieht ja auch blöd aus :(

gleich ausprobiert und perfekter latte wie ich ihn in erinnerung hatte .. ich freu mich wenn Herbst und co kommen lohnt sich das immer oder vorm Training einfach mal für ein bisschen Dampf einen espresso rauslassen .. was kann es schöneres geben ??

i love it..


p.s. in den letzten Tagen ist es etwas ruhig um mich da ich echt mit starker Übelkeit von den Medikamenten die ich nehme (metformin) zu kämpfen habe.. :(sorry dafür

Kommentare:

  1. Ich mag Kaffee nicht wirklich, aber einen Latte -<3

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spontan haha :)
    Liebt da jemand Kaffe ???
    Abends vorm lappi oder Pc eine Latte trinken was gibt es besseres O.O
    cooler blog I like ♥
    lgBench


    mein blog sieh es dir an :
    http://exotic--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die meinige "George-Clooney-Dolce-Gusto" ist blau - und hmmmmmm leckeres Gebräu, das diesen Teil fabriziert :-) LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. neid, hier steht nur ne zweier senseo ...

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Gute Besserung wünsch ich dir!
    Hoffentlich kann die neue Kaffeemaschine dich etwas aufmuntern! Mein Freund und ich haben auch eine Dolce Gusto und sind bis jetzt wirklich sehr zufrieden:-)
    Ich kann dir den Skinny Latte Macciato empfehlen...der ist ungesüßt und kann nach Wunsch mit gesünderen Alternativen (Agavensirup oder Honig) gesüßt werden!
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Der Latte sieht ja gut aus! Und gute Besserung, das mit der Übelkeit hört sich ja nicht so gut an :-(

    Ich habe dir übrigens einen Blog Award verliehen: Blog Lovin Award

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben? :-)

    Liebe Grüße & schönen Abend noch

    AntwortenLöschen