Montag, 8. August 2011

swatches NYX dramatic chromatic eyeshadow pigment golden peach

ich war ja sowieso ein riesen fan von den losen pigmenten von nyx gestört hatte mich nur die blöde kleine öffnung so das ich mit dem pinsel nicht dran kam.. also musste ich sie immer in Tiegelchen füllen was mich schlichtweg genervt hat.. deswegen habe ich mir mal so eins zum testen geholt :D

entschieden habe ich mich für golden peach da ich schonmal einen golden peach ton von kitty make up hatte und der mein liebling ist ..

das pfirsich könnte noch etwas mehr rauskommen aber alles in allem top super schimmer wie ich es von NYX gewohnt bin tolle pigmentierung klasse zu verblenden..


FAZIT: 5 von 5 cupcakes :D


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe :)

    Ich habe dich für den One lovely Blog Award nominiert.
    http://thelifeisapresent.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    lg Diana

    AntwortenLöschen