Montag, 8. August 2011

swatches NYX Jumbo eyepencils 611 Yogurt,604 milk,605 strawberry milk

soweit man diese schicken dinger swatchen kann werde ich das auchmal versuchen :)
da wären (von links nach rechts ) milk,yogurt,strawberry milk

so wie die jumbo lip pencil lipliner und lippenstift in einem sind..
so sind die eyepencils eyeliner und liedschatten in einem..

der Auftrag ist super einfach wie bei den lip pencils auch tolle farbabgabe

den weissen kann ich mir ehrlich  gesagt nur als base vorstellen (als diese ist der pencil ja suuuper bekannt geworden)

und die anderen könnte ich mir auch so zu tragen vorstellen da mir die farben sehr gut gefallen.. habe es noch nicht getestet werde da aber bericht erstatten sobald ich das mal probiert habe :

hier habe ich alle Farben mal mit dem Finger verblendet was einfach ging.. mal schauen..
urteil werde ich mir noch keins bilden da ich sie dazu noch nicht getestet habe ..
aber der erste eindruck ist : Interessiert ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen