Mittwoch, 24. August 2011

wooooooooooooooow!!!!!!!! schon über 10000 Seitenaufrufe

wahnsinn Mädels.. die Seite wächst und gedeiht.. und sooo viele waren schon da :D
ich bin überwältigt .. danke das die seite so toll angenommen wird...hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht..
zeitweise wollte ich sogar aufhören.. aber wow das spornt an
mittlerweile schon mehr als nur rein Deutschland das macht mich umso glücklicher :D
danke an euch alle vielen dank ihr seid die besten :-)


Deutschland
8.331
Österreich
456
Schweiz
405
Vereinigte Staaten
379
Vereinigtes Königreich
97
Niederlande
40
Frankreich
29
Spanien
18
Italien
17
Rumänien15

2 Kommentare:

  1. gratuliere dir!!! smile....na dein blog ist doch auch toll....hat immer für jeden mal was;) mach weiter so.
    knuddelige cupcake grüsse;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist toll. Herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist soooooo super niedlich! Woher ist das?

    LG

    AntwortenLöschen