Dienstag, 27. September 2011

30 Day Challenge - make up # 1

1. Wann hast du angefangen Make Up zu tragen?
 

so mit 11 habe ich immer mal wieder bei meiner Mutter die schminksammlung vorzugsweise Lippenstifte geliebt Äugelt.. hier und da auch mal rumgemalt aber nichts besonderes (bei dem alter klar lach)
später habe ich dann mal so mit 13-14 mit Kajal und Mascara mich schon zurecht gemacht.. sah aber auch recht bedenklich aus.. was richtiger eyeliner und co angeht.. oder gar rouge oder liedschatten ..war auch noch weit und breit nichts in sicht..

so mit 17-18 bin ich dann auch schon mit Lippenstift (aber grottigen Farben raus)

dann so mit 22-24 wurde alles schon interessanter und auch wirklich spannend für mich und ich würde sagen auch so um diese Zeit wurde es dann auch richtig regelmäßig und auch mit mehr als nur 2-3 Produkten

1 Kommentar:

  1. grins...kommt mir irgendwie bekannt vor..fängt wohl überall bissel ähnlich an...aber das von wegen mit den anderen gurus nicht mithalten???..find ich nicht! du machst das so super und gibst zu allem hin auch noch antwort wenn jemand fragen hat...das find ich super...und ich staun jedesmal ab deinen styles...also...für mich bist du ein guru;)

    knuddelschmatz
    rebi

    AntwortenLöschen