Mittwoch, 28. September 2011

30 day challenge - make up! #2

2. Wie hast du es gelernt Make Up zu verwenden?

 gelernt kann man ja in meinem fall nicht sagen..
aber früh habe ich youtube und co für mich entdeckt sowie Bücher.. und Fachzeitschriften verschiedene anleitungen und auch habe ich mir Tips in parfümerie/kosmetik geschäften geholt..

immer wieder "ältere" gefragt,oder wenn ich bei Freundinnen was schönes gesehen habe... auch schon mal wenn es sich ergeben hat beim Shoppen jemanden angesprochen..

und nun auch viel durch Blogs und Facebook gelernt.. ich würde nicht sagen das ich es kann.. aber ich würde behaupten ich gebe mir mühe und kann doch unterschiede zu vor 10 Jahren verbuchen :D

und wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. ooh doch du kannst das....smile...gegen dich bin ich blutiger laie...smile..ich staun immer wieder! mach weiter so!

    knuddelige cupcake grüsse
    rebi

    AntwortenLöschen