Freitag, 30. September 2011

30 day challenge - make up! # 4

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?



grundsätzlich würde ich sagen NEIN ich mag es nicht...und ganz ehrlich .. ich habe in meinem Leben wenn es hochkommt 2x Foundation gekauft.. einfach weil es mir ein schweres war den passenden Ton zu finden.. und es immer so unnatürlich aussah.. entweder wie ein Indianer..gelb oder orangestichig war :(
oder zu hell das ich aussah wie jigsaw...

l

es irgendwie nicht das richtige und da hatte ich einfach die Lust verloren... mal hiess es am Handrücken schauen dann mal hier mal da.. nee .. das war einfach grundauf schlecht..
dann am besten noch kein passendes puder gefunden und ich sah richtig kacke aus :(

von daher bin ich dann erst auf die colour supplements von lush umgestiegen die ich mir in die Tagescreme gemischt habe.. es war mir aber irgendwie zu fettig dann ..

dann wurden ja bb creams so gehyped , da dachte ich naja.. kann man ja eigendlich nicht viel falsch machen.. hatte da die von oil of olaz "touch of foundation" für dunklere Hauttypen






die liegt auch noch in meinem Schränkchen.. die hat sehr gut gerochen und auch den Taint angenehm verändert..

wurde dann aber mal wieder magisch von der Parfümerie angezogen und habe gesagt das ich eben so eine creme nutze.. da haben sie gelacht und ich habe eben geschildert was ich oben schon geschrieben erlebt habe.. und nun durfte ich einige testen clarins,dior,clinque...

aktuell ist die mate von clarins mein spitzenreiter in der Farbe 9.5 golden beige