Dienstag, 27. September 2011

Ankündigung - neue Blogserie 30 day challenge - make up!

Es gilt also 30 Tage lang jeweils einen Post zu folgenden Themen zu verfassen:



1. Wann hast du angefangen Make Up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make Up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make Up Collection.
10. Lieblings Make Up Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make Up auf?
14. Liebste Youtube guru(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings Make Up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook??
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make Up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make Up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-Up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

entdeckt habe ich das bei luziehtan

und Post 1# wird heute gleich starten :D

2 Kommentare:

  1. hehe da bin ich ja gespannt...ich überleg ja noch wie ich das anstellen soll;)

    AntwortenLöschen
  2. nochmals ich....ok...überredet...ich mach auch mit;)

    AntwortenLöschen