Mittwoch, 14. September 2011

[Diät] Foto update mit 98,8kg sieht man was?

verzeiht diesen hässlichen HG :( aber ich dachte ich gebe mal wieder ein kleines update in form eines fotos.. noch 8,8kg bis zu meinem 2. Ziel ..

die Zeit ist hart.. aber ich glaub das schlimmste habe ich hinter mir .. der Hunger hat sich langsam eingeschränkt .. lediglich die Kraft macht so langsam den abgang :( aber das gehört dazu..

mir fällt auf ich bekomme mehr und mehr fettiges Haar :( ob das mit der veränderung im Körper zu tuen hat?

Kommentare:

  1. Durchhalten!
    Mir geht es heute wieder besser. Zum Glück!
    Hoffe bei dir geht es auch!
    Aber schön das du die 100 hinter dir gelassen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde schon, dass man nen deutlichen Unterschied sieht!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du hast tolle Beine! Und wo sind bei Dir über 90 kg...?? Mit diesem Gewicht habe ich anders ausgesehen!! Bist Du sehr groß?? Ich bin ja nur knappe 1,60 m "klein" "Einfach" weitermachen und durchhalten!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Süsse ♥

    Weiter so!

    Liebste Grüße ♥
    :*

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. respekt das du so viele kilos geschafft hast,wüschte mir ich hätte auch so einen starken willen. Werde deinen blog weiterverfolgen.

    Liebe grüße
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :)

    wie hast du so viel abgenommen? ich will seit 2 jahren 10 kg abnehmen aber schaffe das nicht. Vor 2 jahren hatte ich 17 kilo in 2 monaten abgenommen und jetzt gehts irgendwie nicht mehr

    AntwortenLöschen