Donnerstag, 29. September 2011

Foundation im Test Clarins Teint Eclat Mat golden Beige



diesmal teste ich eine matte und muss sagen wow ich bin total begeistert :D
da isses das übel :D concealer drunter und gepudert  (meteorites von Guerlain)

so sieht die sache dann mit nem leichten alltagsmake up aus :-P

Brille aufs Näschen und so gings zur Arbeit.. trotz Fahrrad fahren und sonnenschein habe ich nicht drunter geschwitzt und nach 8 stunden und 10km Rad war alles noch so toll und frisch wie am anfang perfekt ich liebe sie..
das könnte "meine" Foundation werden :D


zum schluss noch ein "aufgepepptes" Foto ich mochte meine klare Haut und feinen Poren an dem Tag sehr gerne was sagt ihr?? :D

1 Kommentar:

  1. schaut super aus

    ich hab leider nicht so tolle haut.

    stegaurach ist bei mir in der nähe :)

    wohnst du alleine in aschaffenburg?

    AntwortenLöschen