Dienstag, 13. September 2011

Haul Aschaffenburg Müller,C&A,New Yorker und Frisörbedarf

zum ersten gabs 3 sonnenbrillen zu jeh 1€ die obersten beiden von C&A die untere New Yorker :-)

das gestreifte Täschchen war bei der lila piloten brille dabei finde das passt klasse zu der NERdie

dann habe ich mir bei New Yorker noch eine Kette zu 5,95€ gekauft :D



ne richtig tolle und vor allem grosse Fliege :D ich steh ja total auf ausgefallenes :D
und man hat die kette sogar in so nem schönen schwarzen organza beutel eingepackt bekommen fand ich richtig toll <3

und hier der rest meiner Ausbeute von C&A ein Tanktop für 3€ mit Eiscreme print :D

ein sexy leo mini als dessou zu 7€ und einen leo Haarreif mit schleife zu 4€ 

die schleife finde ich besonders süss :D

im Müller wurde ich ein klein wenig fündiger :D

dort habe ich mir eine Tages( 1,95€) und Nacht (2,35€)creme 25+ für normale und Mischhaut gekauft von CV da ich in einem video viel gutes gehört habe und bei dem preis doch sehr neugierig wurde und die cremes schon lange kaufen wollte aber hier ja kein müller ist :-(


und einen chanel Lippenkonturen stift zu 21,19€ toll finde ich hier das der chanel spitzer gleich dabei ist :D

dieser lipliner bekommt einen eigenen post da könnt auch ihr nen swatch von sehen :D

und da ich doch noch immer nicht das shampoo gefunden habe bin ich noch in einen frisör laden und kaufte 2 kerastase produkte 
das shampoo gegen fettiges haar zu 18€ die spülung für feuchtigkeit zu 28,90€ 

buhhh was preise .. aber ich denke nach ein paar anwendungen die spülung ist klasse... das shampoo sticht aber nicht von billigen ab

alles in allem war es ein super Tag :D


meine ausbeute war noch klein .. aber ein paar pfunde weniger und das wird schon :D

1 Kommentar:

  1. wow! hast ja richtig schicke Teilchen geshoppt Süsse ♥

    Hoffe dir gehts gut?

    Liebste Grüße ♥
    :*

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen