Donnerstag, 15. September 2011

MAC Neuankömmlinge bei mir mineralize skin finish puder und zwei Liedschatten Beauty Market und Cranberry

ahhhhhhhh da schlägt doch ein Herz höher :D
ich liebe diesen Anblick.. und die anderen MAC ies freuen sich auf euch :D

mineralize skinfinish puder in soft & gentle
toller glow ohne störenden glitter ich liebe ihn er ist einfach wunderbar und genau was ich suchte (nach ca ich glaub 5 andere sachen hatte ich vorher alle nicht high end bin ich gelandet) dieser liegt bei 27,50€

hier haben wir cranberry mit frost finish zu 17€
und hier beauty market im velvet finish auch 17€
zwei aussergewöhnlich wunderschöne Farben in die ich mich schon lange verliebt habe :D
endlich durften sie einziehen und ich werde als bald auch ein paar AMU´s damit vorstellen :)

was sind eure lieblings eyeshadow Farben bei Mac?

1 Kommentar: