Freitag, 16. September 2011

meine neuen Herbstnägelchen :D

so meine lieben heute zeige ich euch mal meine Herbstnägel :D
mit den neuen Farben aus der Herbst edition :D

bin super Happy damit... und da schon mal paarmal gefragt wurde sind keine Tips nur Naturnagel wurde verstärkt:D



Kommentare:

  1. Echt super super hübsch!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel find ich richtig klasse!! Ich mag die gerade gefeilte Form! Is' das Acryl oder Gel? Acryl - oder täusch ich mich....? Ich hab gelverstärkte Naturnägel. Hab mich vor einigen Jahren zur Naildesignerin ausbilden lassen - damals von Wilde Nails. Hab das ne ganze Weile auch professionel gewerbl. gemacht. Inzwischen mach ich's nur noch an meinen eigenen Nägeln - zu mehr langt die Zeit nicht mehr. Viele andere "Baustellen" :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab früher 5x die woche fitness gemacht aber es mittlerweile total vernachlässigt weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht :(

    hast du deine ernährung umgestellt?


    Deine neuen Nägel sehen super aus

    AntwortenLöschen