Samstag, 24. September 2011

Tom Ford – Cosmetic Collection

Top-Designer Tom Ford macht jetzt auch in Kosmetik. Er bringt er seine erste Cosmetic Collection auf den Markt.
Die ersten Produkte der über 100 Makeup- und Pflegeprodukten seiner Linie sind Lippenstifte und Düfte. Verführung, zeitlose Eleganz und pure Sinnlichkeit: Tom Ford zieht uns wieder mit einer neuen Lippenstift-Kollektion in den Bann. Noch nie war ein Rot so strahlend, noch nie ein Nude so sexy. Wirkstoffe wie Sojasamenextrakt, brasilianische Murumuru-Butter und Kamillenblütenöl sorgen für eine ultracremige Textur und Extra-Pflege. Durch speziell behandelte Pigmente sind alle Farben besonders intensiv und sorgen für ein brillantes Finish.
Offiziell wird die Tom Ford Cosmetics Collection erst ab Oktober erhältlich sein – Beauty-Insider können sie aber inklusive zweier neuer Düfte bereits ab dem 8. September im Berliner KaDeWe erstehen. Also: nicht wie hin!
Im Rahmen der Berliner “Vogue Fashion’s  Night Out” werden die achtzehn neuen Lippenstifte der Color Collection und die beiden neuen Tom Ford Private Blend-Düfte “Jasmin Rouge” und “Santal Blush”, die die Looks der Kollektion begleiten werden, exklusiv im KaDeWe lanciert. Ende Oktober 2011 wird auch der Rest der Tom Ford Cosmetics Collection dort erhältlich sein. Insgesamt umfasst die Cosmetics Collection mit über 100 Makeup- und Pflegeprodukten. Die Lippenstifte kosten um 45 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen