Donnerstag, 1. September 2011

tops und flops im August

so meine liebe da ich diese Serie immer so gern bei anderen Lese möchte ich diesen Monat auch meine tops und flops bekannt geben :-P

erstmal grosses flop für diese creme die beurteilungen waren toll der preis von 29€ für eine tagescreme für mich auch mega viel aber ich wollte es mal probieren und dachte vielleicht muss es auch einfach etwas TEURER sein NEIN.. absolut den geruch fand ich eklig.. die konsistenz war ok aber meine oil of olaz für unter 5€ kann alles in allem einfach mehr und sagt mir mehr zu schade aber flop.

als nächstes ein Lipliner von p2 071 baby girl

dieser hatte nur bröckelig gemalt und flog vor lauter wut in den Müll :/

der nächste flop dove beauty finish deo spray

hab mir gedacht hey wow .. verpackung name design das wärs

aber OMG das hat so ekelhaft gerochen.. und dies hat nicht nur meine empfindliche Nase so empfunden sondern ich konnte es auf einigen anderen Blogs auch lesen.. pfui deifel.. das war echt gruselig und musste sofort ausziehen

weiteres flop für mich die schauma fresh cotton serie

auch hier leider ein grossen NO .. für mein Haar nichts..der Geruch war aber muss ich sagen super und mein Mann kommt auch mit dem Shampoo zurecht.. meine Haare sind eh sehr sehr sehr empfindlich was pflege angeht und wollen nur wenige produkte .. von daher für mich auch ein flop.

so viel erstmal im grossen und ganzen zu den flops.. jetzt zu meinen TOPS :D


da wären zum einen die NYX Lippenstifte


auch wenn ich die für mich grösstenteills falschen farben gewählt habe muss ich sagen sind alle sehr toll im auftrag und im finish und ich werde bald eine neue ladung ins Haus holen denke ich, denn ich finde preis leistung einfach klasse :D

als Haarprodkt kann ich nicht nur schlechtes sagen denn ich habe auch ein gutes gefunden .. nicht perfekt für mich aber schonmal gut :D
Dove oil care kann ich da nur empfehlen :D

finde ich absolut gelungen toller duft ,klasse schaum schönes gefühl im Haar und auf der Kopfhaut.. aber der langzeit Test wird was zeigen :D

der Artdeco all in one mascara aus der glossy box und die oil of olaz touch of foundation creme :D



ansonsten .. lieblingsprodukte rausgefiltert haben sich noch keine wo ich sagen wow ohne das könnte ich nicht mehr leben... aber ich hoffe doch in naher zukunft mal ein favoriten post machen zu können und ein paar schöne schätze vorstellen zu dürfen :D



Kommentare:

  1. Hehe, ja das Dove Deo ist wirklich "pfui deifel"! ;-)

    Was ich an den Dove Haarpflegeprodukten zu bemängeln habe: Sie sind nicht wirklich ergibig... Und dafür mir dann zu teuer. Aber mittlerweile bin ich eh dazu übergegangen nur noch Silikonfreie Shampoos zu benutzen. Auch wenn die Meinungen darüber geteilt sind. Meinem Haar tut's wirklich gut! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Douglas Creme hatte ich auch schonmal,fand die auch grottenschlecht für den Preis!

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen