Montag, 19. September 2011

tragebilder Dior Addict Lipstick 333 Nude

heiss ersehnt und ich muss sagen er war sehr gerne getragen mein Nude tone von Dior Addict ( ich liebe die Addicts .. so geschmeidig im Auftrag und so super glossy und pflegend ohne zu kleben)

schöner leicht rose stichiger nude ton ( ich liebe diese rosestiche im nude bereich.. manche sind ja so eklig gelbstichig gerade sleek)

bin extrem verliebt und äusserst angetan.. mein kleiner nude shop rund um dior war ein voller erfolg..
welcher der addicts sagt euch wenn ihr habt am meisten zu ?

Kommentare:

  1. Das Foto ist wirklich toll und ich liebe die Farbe des Lippenstiftes.
    Ich trage normalerweise nie Lippenstift, aber bei dieser tollen Farbe, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass das auch zu mir passen könnte.

    Die Textur sieht auch super aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe zwar keinen Addict von Dior, aber wollte dir nur schnell sagen, dass dir die Farbe augeszeichnet steht <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. stimmt...das foto von dir is wirklich TOP...so nun kann ich endlich wieder posten;) diesmal unspektakulär;) danke für deine tollen tips...dieser lippi is sooo schön....muss mir unbedingt auch mal wieder sowas gönnen. ;)

    knuddi

    AntwortenLöschen