Freitag, 23. September 2011

Yves Saint Laurent Touche Éclat Concealer 02 Ivory review


habe sie ausprobiert und für sehr sehr gut empfunden,,,
hier noch ein paar Bilder zum gruseln :-P
ja das ist die ganze Sache
traurig aber wahr concealer wird dringend benötigt.. etwas mit dem Pinsel "draufgeschmiert" den rest klopfe ich mit den Fingern ein
alles nur grob.. und noch längst nicht fertig .. aber ich denke das macht schon was aus :D

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, ist aber bestimmt teuer, oder?

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort, das ist wirklich ein stolzer Preis für einen Concealer! Wäre mir persönlich etwas zu teuer. Aber schön, dass du so zufrieden bist, da lohnt es sich dann ja schon, mehr auszugeben :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. den unterschied sieht man gut. ich war mit diesem concealer immer sehr zufrieden. hat vorallem lange gehalten ohne ölig zu wirken auf der haut. ich freu mich schon drauf, wenn mein derzeitiger fertig is und ich mir wieder diesen kaufen kann von ysl. qualität hat hier halt seien preis. ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen