Sonntag, 9. Oktober 2011

30 day challenge - make up! #12

12. Lieblingsmascara?

seid puhh ich weiss nicht 1-2 Jahren ist diese meine lieblings der noch keine das Wasser reichen konnte :-P

habe aktuelle schon meine zweite in Gebrauch und wenn ich überlege ist das mit eines der einzigen Produkte die ich jeh auf gebraucht habe :D






10 ml zu 19,95€


Der Deluxe Fantastic Mascara ist für einen unglaublichen "Falsche Wimpern"-Effekt! Noch dicker, länger und definierter, sie bekommen geniale, utraschwarze 3D-Wimpern. Die intelligente 3-fach-Film-Textur gibt mit jedem Auftrag mehr Farbe, mehr Volumen und mehr Definition. Die einzigartige Bürsten-Struktur hat wellenartige Faser und garantiert ein perfektes Ergebnis vom Ansatz bis zur Spitze. Der Deluxe Fantasic Mascara ist auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen (und -träger) geeignet.
  • Innovative Mascara: Black Drama! 
  • "3D-Effekt" für wunderbar dichte Wimpern  
  • Für einen unglaublichen "Falsche Wimpern"-Effekt
  • Noch dicker, länger und definierter: geniale, ultraschwarze 3D-Wimpern 
  • Intelligente 3-fach-Film-Textur: Mit jedem Auftrag mehr Farbe, mehr Volumen, mehr Definition
  • Einzigartige Bürsten-Struktur: wellenartige Fasern garantieren ein perfektes Ergebnis vom Ansatz bis zur Spitze 
  • Geeignet für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen