Montag, 10. Oktober 2011

30 day challenge - make up! #14

14. Liebste Youtube guru(s)?

da muss ich leider enttäuschen... denn da habe ich keine ..
ich habe schon viele super tolle videos gesehen..
aber irgendwas gabs doch recht oft wo ich dachte ?!
OMG alle sind so abgehoben ... und kommen nicht "authentisch" rüber :(
deswegen habe ich leider keine und GURU´S schon garnicht
ich finde sowieso das Gurus irgendwie kacke sind..
weil dann die "neuen" die evt nur ein oder 2 videos haben weil sie nicht jeden zweiten Tag was zugeschickt bekommen.. aber dennoch evt tolle videos machen einfach nicht bachtet werden..

und ehrlich ich finde viel mehr von den "kleinen fischen" hätten die aufmerksamkeit dieser Gurus mehr verdient

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich komm aber klar, zum reden hab ich zwar keinen, aber dafür hab ich ja den Blog :D Deine YT Videos sind klasse. Ich wünschte ich könnte auch so viel schöne Dinge kaufen. Ich liebe Make up und alles was damit zu tun hat. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen