Mittwoch, 26. Oktober 2011

Engerydrink Freunde aufgepasst da kann red bull einpacken Relentless Libertus

hey ihr lieben ich habe es heute zum ersten mal gesehen.. weiss aber nicht wie lange es draussen ist..
wir sind hier teilweise spät an.. ich habe immer Red Bull sugarfree getrunken was aber manchmal schon so chemisch geschmeckt hat es es quasi sodbrennen fördernd war :(((

hier habe ich das lecker Relentless in Libertus 500ml zu 1,89€ und das gute ist,es ist wiederverschliessbar (is mir eben umgefallen nichts rausgelaufen) bin begeistern <3

good bye Red Bull.. seid ihr auch so Energydrink freaks?? was is euer special? gerade bei zuckerfrei ich meine diese 500ml Dose hat lappische 20kcal :D

Kommentare:

  1. ich liebe das rote Relentless!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Rockstars! Sorry da scheisse ich dann manchmal auf die Kalorien! <3 Recovery Lemonady oder Juicy! :D

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich nicht...muss redbull war mir immer zu chemisch...das günstige bei uns von migros war um welten besser. aber werd mal die äuglein offen halten ob ich das hier auch find;) lg, rebi

    AntwortenLöschen