Samstag, 22. Oktober 2011

Heymountain lieblingsduft wieder da :D kleiner Einkauf

endlich ist es wieder soweit Heymountain hat Weihnachtstechnisch ja wieder total aufgetafelt :D
das freut mich ja riesig <3 und mein lieblingsduft Citizen cake is auch wieder da <3

gekauft habe ich :

Citizen Cake Bodycream 150ml (obenlinks) mit dem Duft nach leckerem Apfelkuchen 15,50€

Cotton Candy Bodycream 150 (obenrechts) mit dem Duft nach Zuckerwatte (leider nicht mein fall) 15,00€

Marzipan Coldcreme 50ml 9,80€ (zweite reihe links) wie der Name schon sagt mit dem Duft nach Marzipan auch sehr toll getroffen ...aber leider nicht mein Duft

Winter Jam Coldcreme 50ml 9,80€ (zweite reihe rechts) mit dem Duft nach Pflaumenmarmelade (leider auch nicht mein fall) 

Christmas Love Massageriegel (der stern unten rechts) 8,50€  Duft nach Orangen, Koriander und geheimnisvollen indischen Gewürzen.

Winter Jam Lipbalm riecht genau wie die Coldcreme 10ml 7,80€ den Duft kann ich besser vertragen als den von der Creme

Santa´s Finest Coldcreme 50ml 9,80€  Duft nach fruchtig-süßen Orangen, feiner Vanille und fernöstlichen Gewürzen

 und dieses sind die Goodies die man dazu bekommen hat eine 100ml Flasche coco dusch-shampoo, einen ganzen Holla die Waldfee Hautconditioner (wow gefällt mir sogar :-P) dann pröbchen vom Naschbar und dem Weihnachtstraum Hautcondi sowie von der Footlose Hand und Fusscreme (sofort bestellt) und dem Skin deep Showersmoothie 

 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hab dir einen Award verliehen :-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/10/awards.html

    Liebe Grüße
    Lupa ✿

    AntwortenLöschen