Samstag, 1. Oktober 2011

High end Monster Haul Dior,Mac,Guerlain,Lancome,Clarins,YSL..

so ihr lieben ... heute darf ich mit Stolz einen absolut Hammer Haul vorstellen .. aus dem High end bereich der wirklich ein Frauen herz höher schlagen lasse kann

3x Guerlain Lippenstifte waren dabei den Kiss kiss strass habe ich euch heute schon vorgestellt die anderen beiden folgen noch ;-)

dann habe ich zwei Produkte von Lancome mitgenommen einen Artliner Eyeliner und einen Lippenstift aus der L´absolue nue Reihe

natürlich darf Dior nicht fehlen da darf ich einen neuen Addict Lipstick und einen herrlichen Bronzer mein eigen nennen

3  Lipliner von MAC in braunigen und nudigen Tönen sind neu in meinem Sortiment

dann habe ich mir die neue volume shocking mascara von YSL gekauft sowie das clarins make up das in meiner Testreihe am besten abgeschnitten hatte.. und einen herrlichen gold Liedschatten von sisley paris..
wenn ihr wollt stelle ich euch im laufe der zeit gerne alle produkte einzeln vor :D

ohh man.. ihr glaubt garnicht wie happy ich mit den ganzen sachen bin :D

ach fast vergessen da der Mac Pinselreiniger aus war habe ich mir noch die davinci Pinselseife mitgenommen

die werde ich beim nächsten Pinselwaschgang testen :D
falls die jemand von euch kennt.. und körperpflege sachen mit dem duft kennt lasst es mich wissen.. die seife riecht sooooooo sooooooooo geil (zitronig cremig frisch)



1 Kommentar:

  1. Was nen Megaeinkauf ^^

    Die YSL Shocking möchte ich auch noch testen, habe größtenteils gutes gehört bis auf das Sie bei sehr öligen Lidern etwas schmieren kann.

    Der Liquidliner von Lancome ist wirklich gut und sollte der leer sein dann teste den von L`oreal - man merkt kaum einen Unterschied.

    liebste Grüße und ein faabelhaft, sonniges WE!!!

    AntwortenLöschen