Freitag, 28. Oktober 2011

kleiner Einkauf bei Rossmann (winterseife jaaaaaa) und IhrPlatz

das ist die kleine aber feine Ausbeute :D

2x die Winter edition der Isana Winterseife Kaminzauber 500ml zu 0,79€
mit dem lecker punschigen Duft nach Früchten und Gewürzen sehr sehr lecker <3

Tetesept Aromazauber Badesalz Wintertraum mit dem Duft nach Wildrosenöl und Zimt 0,95€

was ich gut finde hinten sind extra zwei mini löchelchen um zu riechen was es für ein Duft ist ,da kauft man wenigstens nicht die Katze im Tütchen lol..

sehr angenehmt Herbst/Winterlich



dann habe ich aus dieser Stage? Serie den gloss eyepencil gekauft zu 1,29€ ich bin schon lange herum geschlichen und hab ihn doch nun mitgenommen ich liebe ihn , er ist Butterweich und wirklich toll Glossig für den Preis ein absolutes Top Produkt <3



zu guter letzt noch einen Liedschatten da ich nach was hellem auf der suche war zum Highlighten in die richtung Vanille oder so.. catrice waren die schönen Farben die mich Interessierten alle leer :((

also habe ich den holo von essence in 43 Mystic Lemon mitgenommen zu ca. 1,55€


ich finde ihn toll schimmert mal golden mal leicht grünlich/gelblich sehr Interessant :)

1 Kommentar:

  1. Wow du hast immer so so tolle Sachen, bin voll eifersüchtig auf dich!! ;D
    gglg Janine

    AntwortenLöschen