Freitag, 21. Oktober 2011

My Müsli Einkauf hmmm Lecker

heute kam mein riesiges My Müsli Paket hab mich gefreut wie Lumpi
6x Müsli 2 Go 12 Becher kosten sonst 19,90€ jeder Becher enthällt 85gr Durch einen Jolie code gabs diese gratis und ein 3er Set Noats (Porridge) in Vanille Mohn (big love) zu 8,70€
ich mag sie super gerne machen satt und sind einfach unheimlich lecker und gesund
sicher verpackt wurden die sachen geliefert und auch die Optik finde ich spricht an und strahlt irgendwie frische aus
hehe mit Guckloch .. weisste worauf de dich einlässt :D
guck ma und da steht im Becher klingt doch aber ich finde es immer schön wenn was in den Bechern oder am Becherboden sreht.. praktisch bei Müsli to go is auch das de dein Mampfgefäß wegschmeissen kannst.. wieder weniger zu spülen lach

Kommentare:

  1. Die Becher sind ja toll! Muß mir den Shop unbedingt auch mal anschaun. Hab schon so lange kein Müsli mehr gegessen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. schätzken, ich würd gern irgendwie ne blogaktion mit dir starten, weis noch nicht genau. irgendwie was zum thema herbst. so ne aktionswoche, haste bock?

    AntwortenLöschen