Samstag, 29. Oktober 2011

Schnäppchenjäger aufgepasst Limango Outlet suuper Preise

am 27.10.11 habe ich mir bei www.limango-outlet.


bestellt und zwar den Bodum Wasserkocher in braun da meiner echt steinalt und hässlich ist / war

und die schnur war fest dran hier ist ja unten quasi die station von der man den schicken kocher abnehmen kann und die Kanne dann Kabellos ist :D

bodum als Firma mag ich eh sehr sehr gerne aber ist eben meistens doch leider zu teuer dieser Kocher aber zb war von rund 50€ auf unter 30€ reduziert und das ist dann ein schnäppchen :D

cool ist auch wenn man hinten auf den roten knopf drückt schnappt automatisch der Deckel auf :D
was auch wieder ein totaler + Punkt ist :D

ich finde das outlet super toll um schöne Marken schnäppchen zu kaufen :D tolle erfindung sowas und die Lieferung (heute) ging super schnell :D

ich bin begeistert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen