Samstag, 15. Oktober 2011

Shopping bei CasaRosa.. oh Mädels eine Oase für uns

Gehts euch da wie mir?
in dem shop kaufste Kerzen im nächsten Beauty .. im nächsten deko..??
ich hab den ultimativen Shop gefunden (link findet ihr rechts in der sidebar ,einfach aufs Bild klicken) oder casa-rosa-online

casa rosa Wohnambiente & Präsente.. da findeste echt alles ..









ist das nicht ein absoluter Traum????
Musik.. deko Yankees zum schnuppern..wow ich bin hin und weg und liebe alle meine tollen sachen <3

ich werde euch im laufe der nächsten Tage noch einiges genauer vorstellen..
habt ihr euch mal die geile "wetterstation" genau angeschaut??

müsst ihr unbedingt mal reinschauen einfach tolle sachen dort viel im angesagten shabby chic Landhaus und romatic look.. aber ich lasse lieber die Bilder sprechen..

auspack video gibts auch :

geniesst es ich bin absolut hin und weg .. vor allem achtet mal auf die tolle Art wie die Sachen eingepackt werden *big love*

1 Kommentar:

  1. das video war soooooooooo toll und das posting hier is auch superklasse...tolle bilder. mit welchem programm bearbeitest du die bilder? ich hab zur zeit nur das photoscape...;)

    AntwortenLöschen