Mittwoch, 5. Oktober 2011

Video Alarm..schaut mal rein habe einige Themen behandelt :D Lipglosse,Haarpflege,die neue Mac LE und Düfte

2 Kommentare:

  1. super Idee - schön mal die Stimme zum Bild und Text hören zu können! Man hört nur gleichzeitig die Musik, die ertönt, wenn man Deinen Blog öffnet. LG Eri

    AntwortenLöschen
  2. OMG so tolle Videos, hab mir natürlich alle angeschaut und danke für die super Tipps! Hab gerade auf deinem linken Oberarm ein mega geiles Tattoo entdeckt, wollte dich fragen ob du das nicht mal zeigen willst . . . Wenn nicht, auch kein Problem. Aber ich glaub, wenn ich mich nicht täusche dann sehe ich da einen Lippenstift drauf?!!?
    Und du bist echt voll sympatisch ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen