Mittwoch, 23. November 2011

claudia ist ... tot??

bei coco entdeckt  gibt es momentan folgende aktion

Google Deinen Namen und hänge ein "ist" hinten dran.

Hier ist mein Ergebnis:

Kommentare:

  1. xD das gibts doch nciht...da müsste stehe Claudia ist...die geilste Sau der Welt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Größen bei Lucky Lola. Ich hab so 40, 42 und das gepunktete Kleid passte in XL wunderbar. Sonst steht es auch in der Artikelbeschreibung oder du fragst kurz bei Nadine nach, sie ist echt hilfsbereit.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Marina ist auch doof... :-(

    Schöner blog, werd ich ab jetzt öfter lesen!

    AntwortenLöschen