Donnerstag, 17. November 2011

Dr. Murad Skincare gegen unreine Haut

 heute stelle ich zwei weitere Produkte vor die ich bei ausliebezumduft entdeckt habe passend zu dem aktuellen Thema , denn wie ich gemerkt habe,besitze nicht nur ich das leidige Problem der unreinen Haut :(

auch im höherklassigen Bereich gibt es einiges was doch mal getestet werden möchte und diese beiden Produkte bieten sich da doch sehr an wie ich denke .

zum einen den Dr. Murad - Blemish Clarifying Cleanser 200ml zu 38€

was sofort die Backterien bekämpft und mit salicylsäire reinigt (auf den Fotos links zu sehen)
riecht sehr frisch und ist in der konsistenz etwas dickflüssig

und zum andern die Dr. Murad - Blemish Clarifying Mask 75g zu 54€

m mit schwefel gegen acne ausbrüche und zink sowie lakritze zur milderung von entzündungen sowie Inhalten gegen rötungen ...diese ist recht fest und wird sich wunderbar als Maske übers Gesicht legen und riecht ein wenig wie die Penaten baby popo creme :DDD

beide Produkte versprechen in meinen Augen viel positives deswegen werde ich diese jetzt intensiv testen und euch dann Berichten welche Ergebnisse/erfolge ich damit erziehlt habe :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen