Samstag, 12. November 2011

essie Winter Collection 2011 “Cocktail Bling”


Jedes essiegirl macht sich gerne besonders schick während der Feier- und Partytage und daher ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich mit spektakulären Farben zu schmücken.
Die Kollektion ist inspiriert von wertvollen Steinen und Metallen wie Rubinen, Saphiren oder Smaragden, mit denen wir uns auf Cocktailparties liebend gerne schmücken. Die neuen essie-Farben sind es definitiv wert, gefeiert zu werden!
„Edelsteine sind ein Statement für sich. Deshalb bin ich der Meinung: Je größer desto besser! Egal ob man Ringe, Armreife, Anhänger oder Broschen trägt: size matters!“ sagt Essie Weingarten, Begründerin der Kultmarke essie. „Dasselbe gilt auch für die Winterfarben 2011 – je gewagter umso besser.“
Die Winterkollektion 2011 besteht aus sechs festlichen, strahlenden Farbnuancen, die die verführerische Schönheit der Welt der Edelsteine widerspiegeln.
♦ bangle jangle
♦ cocktail bling
♦ bobbing for baubles
♦ brooch the subject
♦ school of hard rocks
♦ size matters
essies Winterkollektion gibt es ab November 2011 für 7,95€ UVP bei Douglas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen