Samstag, 5. November 2011

[getestet] Garnier Skin Naturals Hautklar Anti Pickel Thermo Maske

Hey ihr lieben ich glaube ganz früher hatte ich sie schonmal .. ich meine sogar eine ganze serie mit Gesichtswasser und Co..erinnere mich aber nicht mehr genau :/

dieses eine Sachet der Doppelpackung,habe ich geschenkt bekommen und sie gleich mal ausprobiert
die konsistenz war irgendwie so glossig wie manche peel off Masken .. leicht babyblau und roch sehr frisch so in richtung Algen würde ich sagen :D

direkt beim Auftragen wurde es auch warm aber kein brennen oder unangenehmes wie ich erwartet habe.. der geruch war auch sehr angenehm... aber es bleibt die frage was erwartet man von einer Antipickel Maske?? ich weiss es nicht genau .. auf jeden fall heute einen Tag später sind die vorhandenen recht geschwollen und wollten ausgedrückt werden... wäre das ohne auch? bestimmt...

haben müsste ich sie nicht nochmal das Thermo gefühl war aber nett :D

Kommentare:

  1. Ich hab die auch ab und zu, kenne auch fast keinen Unterschied, außer das die Haut weicher ist, aber Pickel sind trotzdem immer da :C.
    Aber das Wärmegefühl liebe ich auch ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur anschliessen. das antipickelwasser mit mattierungseffekt von essence dagegen hilft bei mir viel besser damit die dinger gar nicht erst kommen;)
    glg, becky

    AntwortenLöschen