Sonntag, 6. November 2011

[getestet] Heymountain Dusch-Shampoo Coco

also ja .. ich hatte die 100ml Flasche kostet regulär 6,50€ was ja schon ganz schön Pfeffrig ist ?!
aber lassen wir den Preis erstmal aussen vor.

Heymountain umschreibt es so:


Milde Kokosnussreinigung für Haut und Haar.
Nach dem ersten Kontakt mit diesem Duschgel wirst du entweder anfangen unter der Dusche „Co-Co“ von „The Sweet“ ins Duschkopfmikrofon zu singen, oder du wirst an die vielen wundervollen Produkte denken, die ihren Ursprung in der Kreativität von Coco Chanel hatten. Du wirst dir unser „Co-Co“ allerdings leisten können und dich am Ende des Monats trotzdem über einen halbwegs bestückten Kühlschrank freuen können. Wenn du weder mit Chanel noch Sweet etwas anfangen kannst, dann solltest du dich einfach nur über den köstlichen Kokosduft freuen, der verfeinert ist mit dem sandelholzähnlichen Amyris, sinnlicher Rose und sexy Jasmin. Damit es deinen Haaren und deiner Haut mal wieder so richtig gut geht, dafür sorgen Kokosnussöl, Sonnenblumenöl, Lecithin und Aloe Vera.


es riecht wirklich recht angenehm ..wer jetzt kokos Duft von sachen aus der Drogerie oder ähnlichem erwartet liegt da falsch.. ich finde es eher etwas herber und natürlicher im Duft..
die konsistenz war extrem dünnflüssig und schäumt sehr schlecht (habe es nur für die Haare genutzt) um gewünschten (gewohnten) schaum zu bekommen musste ich viel nachlegen und auch etwas Wasser dazu nehmen ...

die Flasche hat so gerade für 4-5 Haarwäschen gelangt .. was einfach zu wenig ist für den Preis .. die Haare werden recht trocken/strohig und verkneult das ohne spülung garnichts geht :(

Heymountain bietet keine pülung mit passendem Duft an und allgemein finde ich die "spülungen" nicht besonders da sie prewash kuren im Tiegel sind und ich damit garnicht zurecht komme.

alles in allem haben mich die Shampoos nie gereizt da in meinen Augen preis leistung einfach nicht im einklang ist :((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen