Samstag, 19. November 2011

[getestet]ich durfte Testen das neue Dr. Oetker Vitails Müsli mit UND auch das ohne Rosinen :D

anfang der Woche kam ein tolles Paket jeweills 2x die neuen Vitalis Müsli Sorten :DD

hmm mit und ohne kamen wie gesagt an *freu* und alleine die Verpackung sieht schon super toll frisch,fruchtig,tropisch aus <3 mich persönlich spricht auch sofort das ohne an.. ich bin doch eher eine der Mädels die bisschen graus vor Rosinen haben :P

hier auch auf den Bildern gut zu sehen links ohne rechts mit Rosinen was ich aber dazu sagen muss das auch die Rosinen sehr lecker und soft/saftig aussehen.
links stellt sich hier das Müsli mit und rechts das ohne Rosinen dar.. und dann habe ich getestet zuerst das ohne und ich muss sagen woooooooooooow!!!!!! ich finds hammer geil ;DDDD
getrocknete Ananasstücke, Papaya-Würfel ,Cranberries, Apfelscheiben und Pfirsichstücken  sind wirklich lecker rauszuschmecken angenehm grosse und wirklich lecker softe stücke die phantastisch im Müsli kommen und richtig tropisch schmecken .. ich konnte mir so viel und gerade diese Früchte in kombination nicht vorstellen aber es ist wirklich gigantisch.. man muss ja sagen ich war auch immer wie viele von euch wissen mehr der mymüsli typ.. aber ich muss sagen.. dieses hier ist günstiger und schmeckt tausendmal besser WOW..

Mit Rosinen wurde dann doch auch noch gleich eine kleine Portion gekostet.. ich denke auch für Rosinen liebhaber ein absolutes Traummüsli.. die Rosinen sind wirklich sehr gross und saftig BEIDE Müsli sorten durch die natürliche süsse der Früchte auch hammer lecker .. ich persönlich habe zwar weiterhin meine abneigung gegen Rosinen aber in dem Müsli machen sie mir nichts aus :D..werde aber in Zukunft weiter diese Variante ohne kaufen denn in dieses tropische obst darin habe ich mich verliebt :D auch in dem mit Rosinen sind Apfelscheiben, Birnenstückchen, Cranberries und Papaya-Würfel aber .. jaa.. das ohne ist noch einen hauch tropischer :DD

beide Müslis aber top .. das gleichgewicht zwischen krossen Flakes,Flocken und Obst stimmt einfach..
ich bin hin und weg super das ich mittesten durfte und das werde ich mir auch holen sobald es leer gefuttert ist :D

2 Kommentare:

  1. ohne rosinen werde ich auch mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt :D das is hammer eine ganze packung ist schon weg es ist unheimlich tropisch und lecker ich freue mich jeden morgen total drauf <3

    AntwortenLöschen