Mittwoch, 2. November 2011

Gliss Kur Hair Repair Tägliches Öl Elixier




heute stelle ich euch das gliss kur hair repair Tägliches Öl Elixier vor 75ml zu 7,99€

in den Drogerie Märkten zu bekommen und 3 fach zu verwenden

aufgefallen ist mir vor allem der Duft der sehr sehr angenehm ist .. und bis jetzt auch der beste Duft den im Test mir Haarölen oder produkten dieser Kategorie hatte

anzuwenden ist es entwerder.

- vor dem waschen als intensive pflege
- nach dem waschen im feuchten haar um sie schön geschmeidig zu machen ohne zu beschweren
- als beauty finish auf trockenem haar (was ich super toll finde denn es ist ein schöner Glanz nicht schmierig fettig oder gar in strähnen fallend

ich finde ein sehr gelungenes produkt bei dem 7,99€ sehr gut investiert sind <3

kennt ihr es gar auch oder habt es schon entdeckt?

1 Kommentar:

  1. Ich bin am überlegen, ob ich es kaufen soll. Finde es aber doch sehr preisintensiv.

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen