Mittwoch, 16. November 2011

kleiner Einkauf / Haul TK Maxx,Douglas,ihrplatz

zuerst war ich bei TK Maxx (wusste garnicht das es bei uns in der nähe auch sowas gibt :-O...sehr gut zu wissen ;D)


da gabs zwei panty´s zu jeh 2,99€ und 3,99€ ..
und Jelly Beans ich liebe diese Dinger ja so rechts die winter editionen 100gr grössen zu 1,99€
und links 255gr glaub waren das zu 3,99€



von 19,95€ auf 9,99€ :D der wahnsinn ist online ist der noch zu bekommen ich hab ihn teilweise für 29,90€!!! gefunden

hier mal die Duftbeschreibung:

zeit für rosig-romantische tagträume! durch die fruchtige kopfnote kommt deine natürliche schönheit klar zur geltung. die zart-blumige herznote aus freesien und pfingstrosen unterstreicht dein femininsanftes naturell. verbunden mit der lieblich-leichten basisnote aus himbeeren und moschus berührt deine unverfälschte persönlichkeit die sinne.

boah der is der hammer.. leider konnte man vorher nicht riechen weil die fest verschweisst und nochmal eingebunden waren aber der Duft ist der absolute kracher :D

weiter war ich bei Douglas und habe diese schätze mitgenommen:

zum einen den Yves Saint Laurent Dessin du Regard Kajalstift in der Nr6 zu 20,95€







naja da bin ich gespalten... er wird als weich und cremig angeboten und das habe ich auch gesucht.. habe den Fehler begangen und mir ihn nur "vorführen" lassen.. aber nicht selbst probiert denn leider finde ich das er viel zu hart ist :((



auf der suche nach einem glitzrigen glänzenden Lippie kam ich auf die chanel rouge coco shine in der Farbe 41 Canotier zu 27,95€ den finde ich ganz klasse :D

und zu guter letzt war ich noch im ihrPlatz denn dort war die welcome to las Vegas LE von Catrice schon da aber wirklich platt gemacht hat mich ehrlich gesagt nix.. die liedschatten waren schlecht pigmentiert die Lacke nix besonderes und die glosse sahen durch und durch billig aus :( der rest war auch nur firlefanz



mit durfte dann nur zu 3,79€ der eyeliner in drama queen mit goldpartikeln .. aber wie ihr seht ist dieser sehr dünn :(( (probiere es ja nicht im laden wenn kein tester da ist ) und naja.. echt etwas schade man muss wohl sehr dick auftragen um ein schönes ergebnis zu haben ... auch eher ernüchternd ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen