Mittwoch, 23. November 2011

Rossmann LE Shopping :D

so gestern war es wieder soweit ich bin mal zu Rossmann geradelt da doch einiges neues mein Interesse weckte :D

da gibt es zum einen die isana bodybutter walnussmilch 200gr zu 1,99€ riecht sehr cremig in richtung shea und leicht nach marzipan deswegen leider nichts für mich :(


dann wie ihr oben schon erkennen konntet ein neues Badesakz Chai&Vanille.. seid dm duschpeeling finde ich chai sehr interessant deswegen durfte es auch mit kostet 0,59€


dann noch was für unter die Dusche :D
zum einen diese cremedusche weisse schokolade&feige ..zu 0,99€ und der Duft ist wirklich grandios
zum anderen da ich momentan so auf Dusch peelings stehe das peeling in white chocolate&vanilla zu 1,49€ riecht sehr nach natürliche vanille nicht zu süss oder künstlich.. das peeling ist sehr fein fast sandig

auch wenn ich keine Tücher im grossen und ganzen nutze haben mich diese 3in1 doch interessiert und vor allem wegen dem winter pfirsich duft UND sie waren im Angebot 25 st. zu 0,99€ duften auch echt toll :D


das war das einzige nicht limitierte Produkt was ich mit genommen habe da sind 3 dieser Streifen zu 1,49€ drin ich werde auch noch eine Review dazu machen denn ich war enttäuscht mein Mann auch :(

2 Kommentare:

  1. das sieht alles sooo lecker duftend aus..

    mhm..

    will ich auch :D
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Schoki???!! o_O
    Muss ich haben!!!!!!!!! :-)

    Danke fürs Zeigen, bestimmt wär die LE sonst einfach an mir vorbei gegangen...

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen