Sonntag, 13. November 2011

Testbestellung Lime Crime Lipstick Glamour 101





Ich war immer so scharf auf Lime Crime wegen der MAC artigen Form und dem tollen Glitzer Einhorn :D die Farben waren mir aber meist zu ausgefallen :((




Vor kurzem war eine Aktion 20% auf die schaurigsten Halloween Farben, da dachte ich Hey evt ist ein schönes Blutrot dabei :D




Ich wurde dann auch fündig das Model auf dem Kärtchen (erstes Foto) trägt diesen :D




ca.19€ waren es glaube ich inkl Versand,der Lippie war auch schnell da, erstmal fallen diese Pünktchen /Flecken auf dem
Stift auf die etwas matt? sind ..hm und die Farbe ist doch etwas anders als ich dachte .




es ist eine schöne Farbe aber doch etwas wärmer als ich mir erhofft habe, recht glossig im Auftrag, ganz gut pigmentiert , deckt gut und zieht nicht in die Fältchen,fühlt sich aber etwas rutschig an auf den Lippen und ist geruchlos .

Fazit : sieht hübsch aus,aber in meinen Augen nichts was man unbedingt haben muss er lässt mich auch irgendwie kalt :(

weswegen er auch wieder gehen darf :((

Habt ihr Erfahrungen mit Lime Crime Produkten ?

—-- Artikel wurde auf meinem erstellt

Kommentare:

  1. Das das Veilchen sein soll, hab icha uch nur auf deren Seite gelesen :D Ich hätte das auch nicht erkannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Habe dir einen Award verliehen
    http://julestestblog.blogspot.com/2011/11/award-liebster-blog-bekommen.html

    Ich hoffe du freust dich?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen