Sonntag, 27. November 2011

top und flop der letzten Woche diesmal nur LUSH

meine TOP&FLOP Produkte der letzten Woche waren nur Lush (sorry der Beitrag wäre schon Mi fällig gewesen -.-)

Flop war der American cream conditioner .. nun weiss ich auch warum ich damit damals aufhörte ... der Geruch ist top bei mir aber pflege gleich null.. da Lush produkte die Haare sehr austrocknen (gerade die shampoos) ist ein condi zum späteren auskämmen unumgänglich :( .. er riecht auch top und ewig im Haar.. aber dennoch habe ich sehr schlechte trockene spitzen :((( deswegen leider Flop.

Top is mein heissgeliebter Gesichtsreiniger.. so lecker nussig keksig.. ich benutze auch nur diesen den rest vom Jahr dann keinen .. es ist gleichzeitig auch mein Gesichtspeeling durch die körnchen ein durch und durch sehr sehr gelungenes Produkt was auch viel spaß macht ;D

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den American Cream Duft, zum Glück habe ich das Parfüm ;-) Den Gesichtsreiniger habe ich auch, der schlummert zur Zeit aber unbenutzt im Tiefkühlfach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen