Dienstag, 29. November 2011

Twilight Kinoabend mit meiner Freundin .. sabber

sehnsüchtig bringe ich mich für jacob in Pose (gott wie kindisch hahaha)
dann erstmal was für die Nerven :P

here we go ;D

retro ohne ende aber mach nu endlich uff den puff :DDD
 ahaaaaaaa das wollen wa doch sehen :D mach dich frei baby :D
bleibt mir ja fast das futter im Hals hängen :-PPPPP
ach herrlich .. mögen manche lachen .. aber ich bin diesem romantischen gedönse total verfallen und brenne auf den nächsten Teil ;D

Kommentare:

  1. I hab ihn mir auch angesehen und AAAAHHHH die tollen Szenen wieder zu sehen ist super, wenn auch nur als Bild. Danke für den echt tollen Post!!!
    Du bist die Beste.
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film auch letztes Wochenende schon gesehen: tooooooll! Mehr kann man dazu gar nicht sagen, außer noch: unbedingt angucken :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Samstag im Kino :) Finde die Bücher zwar immer noch besser (was aber wohl immer so ist^^), aber der Film hatte auch was und ich freu' mich schon auf Part 2 :)

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen