Dienstag, 20. Dezember 2011

Bare Escentuals Pure Transformation Night Treatment: Die aufbauende Nachtpflege in Puderform!

Sich abends nach der Hautreinigung mit einer schönen Nachtpflege zu verwöhnen ist für die meisten sicherlich zum festen Bestandteil der Beautyroutine geworden. Doch warum hier nach diesem Schritt aufhören? Mit dem Pure Transformation Night Treatment von Bare Escentuals kann man noch einen oben drauf setzen. Und das Ganze auch noch in Puderform. Das klingt doch zugegebenermaßen verrückt und interessant zugleich. Das dachten wir auch und haben die mineralische Nachtpflege deswegen mal genauer unter die Lupe genommen….
Gesichtspuder oder überhaupt pudrige Konsistenzen tragen wir in der Regel nur tagsüber und nicht, wenn wir im Begriff sind, ins Bett zu gehen. Doch warum sollte man sich die Vorteile der mineralhaltigen Erde nicht auch Nachts zu Nutze machen? Das dachte sich auch Bare Escentuals und entwickelte das Pure Transformation Night Treatment (4,2 g kosten ca. 48,00 Euro), das aus 100% reinen Inhaltsstoffen besteht. Angereichert ist das Pure Transformation Night Treatment mit dem Bare Minerals ActiveSoilComplex, der vollständig aus einer Mischung von wohltuenden Makro- und Mikromineralien besteht.
Dieser Complex wurde in klinischen Tests unter Beweis gestellt und dort konnte er mit seiner Wirkung verblüffen. Er verhilft dazu, das die Haut straffer, die Poren feiner und das Hautbild klarer erscheint. Darüber hinaus regt dieser Complex die Zellerneuerung an, dadurch kann die Haut auch wieder jünger und frischer erscheinen.

Das Pure Transformation Night Treatment von Bare Escentuals muss man eher als wertvolles "Topping" über seiner Nachtpflege verstehen. Die enthaltenen Mineralien sorgen wie von Zauberhand für eine noch weichere und zartere Haut.
Weitere Vorzüge von  dem Pure Transformation Night Treatment:
  • Es enthält keine Parabene.
  • Auf künstliche Duftstoffe wurde verzichtet.
  • Künstliche Öle sind nicht enthalten.
Die für den ActiveSoilComplex gewonnenen Mineralien werden anhand einer einzigartigen Methode gewonnen, das daraus resultierende Konzentrat verfügt über herausredende Eigenschaften, wenn es darum geht, die Haut zu erneuern und sie zu verschönern.
Das Bare Escentuals Pure Transformation Night Treatment ist in verschiedenen Varianten erhältlich:
  • Clear
  • Light
  • Medium
  • Tan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen