Samstag, 3. Dezember 2011

Catrice LE big city Life Berlin und New York

doch noch zwei sets ergattert hätte ich nicht gedacht denn ich hab sie nirgends entdeckt.. ausser leergefegte ständer :-O
hier sind die lacke passend zu den beiden Paletten

New York und
Berlin (das muss wohl die beliebteste gewesen sein ?!..) habt ihr auch was bekommen? bzw es auf eine der Paletten oder mehrere abgesehen? ich weiss nicht recht was ich von denen halten soll oder ob sie mir gefallen ?!

die preise lagen bei 6,99€ pro palette und 2,49e jeh lack

Kommentare:

  1. bei mir sind sydney und london angekommen. wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. also ich konnte noch eine london palette abstauben aber ich wollte auch die new york palette die gab es aber nicht manno :(

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persönlich weiß gar nicht warum die sooo gehypt werden...ich finde alle davon nicht irgendwie richtig schön. Auch gut hab ich ne Menge Sucherrei und vorallem Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen