Samstag, 17. Dezember 2011

duschdas Duschgel Sunny Mango

bei uns gabs noch kein flöckchen schnee da wird schon der Frühling eingeleutet lach *



Das neue duschdas Duschgel Sunny Mango entführt in die Welt tropisch sonnengereifter Früchte und macht Lust auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen! Der fruchtige Mangoduft weckt die Sinne während der cremige Schaum den Körper verwöhnt und ein gepflegtes Hautgefühl hinterlässt. duschdas Sunny Mango zaubert durch seinen tollen Mango-Duft schon am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht.
Das leuchtende Design der Sunny Mango-Duschgelflasche steigert die Vorfreude auf die ersten warmen Tage und holt sonnige Frische unter die Dusche.
Sunny Mango ist nicht nur optisch ein Hingucker, auch die Handhabung ist einfach: Lästiges Öffnen und Schließen der Duschgelflasche entfällt, weil der praktische duschdas Verschluss dafür sorgt, dass das Duschgel nicht auslaufen kann – und zwar auch bei geöffnetem Deckel.
Das neue duschdas Sunny Mango ist ab Januar 2012 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Weitere Informationen zu duschdas gibt es unter: www.duschdas.de
250 ml um 1,59 €*
*unverbindliche Preisempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen