Samstag, 24. Dezember 2011

[feuchtigkeitspflege] Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer

und am schluss der 3 Phasen Pflegeserie kommt die Feuchtigkeit wieder.. durch das Gesichtswasser wird die Haut ja doch schon ganzschön ausgetrocknet
das ist noch die einzige Probiergrösse die ich noch habe.. man braucht aber auch wirklich nur sehr sehr wenig da die konsistenz leich gelig ist,und somit leicht zu vertreilen und sparsam anzuwenden.
Eine ölfreie Feuchtigkeitspflege. Wirkt entzündungshemmend. Kontrolliert Ölglanz. Beruhigt die Haut mit Aniti-Irritantien. Für eine klare, reine und gesunde Haut.
Ich bin äusserst zufrieden damit , lege aber öfter noch eine reichhaltigere Pflege nach , wenn ich diese hier eine weile einwirken lassen habe.

50ml liegen bei ca. 25€

zum Abschluss meiner kleinen Vorstellungsrunde muss ich sagen das mich die Produkte überzeugt haben ich sehr sehr zufrieden bin und mein Hautbild sich wirklich sehr sehr stark verbessert UND verfeinert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen