Sonntag, 11. Dezember 2011

[getestet] LANCÔME Tresor in Love Perfumed Body Lotion

Ein Hauch von Nektarine, Holz und Zeder, eine charakterstarke Rose und leuchtender Jasmin bilden die Komposition dieses modernen, präzise inszenierten Parfums.
  • Duftnote: blumig 
ich habe diese Lotion geschenkt bekommen und sie nicht ausgiebig getestet aber daran gerochen um den Duft besser kennenzulernen , diese Lotionen sind ja eh immer recht dünnflüssig.. und dazu ist diese Lotion ja nur im Duftset erhältlich,nicht wie bei vielen Düften auch einzeln.

Ich war sehr gespannt auf den Geruch da dieser doch ein echter Klassiker ist und recht beliebt..
Blumig als Duft hat bei mir doch eher weniger eine Chance so auch in diesem Fall.. absolut garnicht mein ding :( Ich denke das rose und jasmin (beides nicht gerade meine lieblinge) da zusammenkommen macht es wohl einfach zu sagen das es nichts für mich ist.. im ganzen riecht es für mich eher nach einer seife die ich mal im Altersheim an einer wohlhabenderen Dame gerochen habe und ...passt absolut garnicht in mein schema..weder lebendig.. noch jung.. noch verführerisch oder einfach nur anders... für mich der totale duft von der stange :( wobei der Midnight rose wiederrum recht angenehm ist :D

1 Kommentar:

  1. jedes mal wenn ich auf deinen blog schau, ist irgend etwas anders. Schaut wieder extrem cool aus, besonders mit dem "Schnee"

    dagegen ist mein blog echt langweilig ;)

    AntwortenLöschen