Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hauli clinique,nike,adidas,armani

so ihr lieben hier habe ich nochn einen kleinen Hauli .. nur 4 Teile aber doch ganz tolle wie ich finde :D
und ich dachte den zeig ich euch noch :D

zuerst habe ich mir das Gesichtswasser von clinique neu gekauft .. was ich in meinem Testset hatte .. denn ich finde es wirklich gut und wöllte ja nicht riskieren das es aus is :D knapp 19€ haben die 200ml gekostet im Müller sogar etwas günstiger als im Dougi :D
dann ein Armani Hösschen.. Mädels bitte helft mir .. wo bekommt man sonst so noch D&G Unterwäsche sowie Armani und co in EINEM Laden ohne Tausende zu stürmen und "nur" im glücksfall Hugo Boss zu finden .. ich habe es mehr auf Armani , D&G ggf . Calvin Klein abgesehen .
Dieses lag bei ca. 22€ *schnäppchen*

schöne kuschel Nike Sweatpants (habe sie schon in rot und schwarz ) zu knapp 40€ ich liebe diese dinger für zuhause und im Gym super toll :D


und eine Adidas Firebird in gold/schwarz <3 ganz grosse liebe ich trage schon seid 11 Jahren Firebird Jacken :D und ich lieeeeeeeeeebe sie 65€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen