Freitag, 9. Dezember 2011

Kanebo Sensai Pressed Powder: Ein Kompaktpuder der Luxusklasse!





Der Inhalt einer Handtasche fällt bei uns Frauen meist etwas üppiger aus. Und auch wenn wir uns an manchen Tagen entscheiden müssen, ein guter Kompaktpuder ist meist mit an Board. Warum? Weil man mit diesen das Makeup jederzeit etwas auffrischen und erneut sanft mattieren kann. Einen besonders schönen und vorzeigbaren Kompaktpuder gibt es z.B. von Kanebo Sensai: Pressed Powder.
Gute Kompaktpuder gibt es heutzutage in fast jeder Preislage, aber wenn man sich die günstigen aus der Drogerie mal näher anschaut, dann fällt einem auch meist die sehr günstige Umverpackung auf. Und auch die Texturen sind oft nicht ganz so weich und besonders. Wer allerdings einen wirklich guten Kompaktpuder sucht, der mit speziellen Inhaltsstoffen und einen hübschen Case bezaubert, der sollte sich einmal den Pressed Powder (5g kosten ca. 74,00 Euro) von Kanebo Sensai ansehen.
Alleine schon das schlicht und elegant wirkende Etui, in dem das Puder seinen Platz gefunden hat, ist eine kleine Augenweide. Vor allem ist das Design extrem flach gehalten, so passt dieser Puder auch in die kleinste Handtasche. Ein kleiner Pinsel und ein samtig weiches Stofftäschchen gehören mit zum Lieferumfang und dadurch kann man den Puder gut transportieren und auch jederzeit unterwegs anwenden. Und nicht zu vergessen, das Case ist nachfüllbar.
Der Kanebo Sensai Pressed Powder ist in nur einer einzigen Farbe erhältlich. Diese passt sich aber erstaunlich gut den verschiedensten Hauttypen an. Ein weiterer Vorteil, dieser Puder enthält keinerlei Schimmerpartikel, trotzdem wirkt der Teint sanft und seidig. Ölige Hautpartien werden gut mattiert und die eventuell darunter getragene Foundation fixiert. Mit seiner leichten und gleichzeitig feuchtigkeitsspendenden Wirkung ist er auch für eine trockenen Haut gut geeignet. Und ganz wichtig, der Pressed Powder enthält die fünf Anti-Aging-Hauptwirkstoffe der Sensai Cellular Performance Linie. Makeup und Pflege sind hier also ganz stark miteinander verknüpft.
Vor allem aber über einer Cream Foundation aufgetragen zaubert dieser Pressed Powder ein sehr natürliches Finish. Die Haut wirkt sofort glatter und samtiger, verantwortlich dafür ist der Micro Airy Silk Powder. Denn dieser umhüllt die Haut ganz sanft. Aufgetragen wirkt der Puder extrem sanft, er sorgt zudem für neue Frische und eine fühlbare Geschmeidigkeit.

um die 66-67€ zb bei parfumdreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen