Donnerstag, 1. Dezember 2011

kleiner kiko und Douglas Haul


hier ein Gesamtbild der beiden Beuten.. zu lancaster (creme 46€ Gesichtsbronzer 17,50€) ich habe die Gesichtscreme nicht vertragen so blieb der bronzer unangetastet und durfte beides wieder zurück

von kiko habe ich mir noch 2 meiner geliebten long lasting eyeshadow stifte in 4 und 7 geholt
 und noch einen vibrant eyepencil in golden beige

ich hab ihn mal daneben geswatched passt doch toll oder? mag die cremige textur sehr sehr gerne
3 gebackene durften auch mit bin ihnen doch etwas verfallen :P
finde die farben sehr toll herbstlich und zu allem passend :D



und dieses tolle quad das ich abgöttisch liebe ;D <3 <3 eine mal wo ich alle farben mag und nein liebe :D
wirklich klasse :D


Kommentare:

  1. die Sachen sehen alle supi aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Farben sind super, absolut auch meine Farben. Ich finde die Qualität der Peodukte einfach super. Deswegen bin ich auch ein absoluter KIKO Fan!

    Werde da auch bald wieder mal hin..

    lg

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du!
    bin deine neuste leserin!
    lg
    aus dortmund

    AntwortenLöschen