Donnerstag, 22. Dezember 2011

Lolita Lempicka Le Premier Parfum Morsure d'Amour



ich war so gespannt auf diesen Duft das ich doch unbedingt mal schnuffeln wollte,also ertauschte ich mir diese zwei kleinen freunde :D

die Dufnoten und vor allem das Weihrauch drin ist haben um genau zu sein bildet der Duft sich aus folgenden Noten:
Kopfnote: Aprikose, Kirsche, Mandel, Vanille, Zitrone
Herznote: Iris, Jasmin, Süßholz
Basisnote: Moschus, Veilchenholz, Weihrauch

 es ist ein herrlicher..weicher,romantischer.. schon pudriger Duft der eine gewisse sinnlichkeit mit sich bringt.. ich finde ihn fast etwas schwer zu beschreiben.. weder sehr blumig..noch fruchtig noch süss...
was besonderes .. verträumt :D

ich finde ihn einfach umwerfend und werde mir in jedem fall den grossen Flakon zulegen <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen