Donnerstag, 22. Dezember 2011

Maria Galland 14A cremé Protectrice Plein Air


Kälte entzieht der Haut Fett und Feuchtigkeit, zudem weiten sich die Gefäße. Das bedeutet Stress für den Teint. Die reichhaltige Creme mit butterweicher Textur verringert den Temperaturunterschied auf der Haut und sorgt mit Feuchtigkeitsspendern sowie Lipiden für Wohlbefinden. Ein unentbehrlicher Begleiter bei Aktivitäten im Freien.
Der hohe Anteil an pflegenden Lipiden und Feuchtigkeitsspendern verhindert ein Austrocknen der Epidermis und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Zu den besonderen Wirkstoffen der Creme gehört der Edelweiß-Extrakt. Als Antioxidant neutralisiert er freie Radikale, ist hautberuhigend und schützt vor aggressiven Umwelteinflüssen und UV-Strahlung. Shea- und Kakaobutter, Reiskeimöl und eine Lipidkombination aus der Canolapflanze stärken in Verbindung mit Panthenol und Vitamin E die Widerstandskraft der Haut. Sie wirken beruhigend, regenerierend und haben einen Repair- und Anti-Aging-Effekt.
Der enthaltene Lichtschutzfaktor SPF 15 vermag die UV-Strahlung bei normalen Lichtverhältnissen im Winter ausreichend zu dämmen – beim Wintersport im Gebirge ist jedoch zusätzlicher Sonnenschutz (SPF 50) notwendig!
Für wen:
Für die Hautpflege im Freien, insbesondere im Winter, bei Kälte und Wind.
Anwendung:
Jederzeit oder nach Bedarf auf das Gesicht und den Hals auftragen.
Wirkstoffe:
Edelweiß-Extrakt, Sheabutter, Kakaobutter, Reiskeimöl, Panthenol, Vitamin E, Lipidkombination aus der Canolapflanze.
50 ml, 32,50 Euro
Empfehlung der Maria Galland-Kosmetikerin: Insbesondere für Frauen mit empfindlicher Haut ein wirksames Schutzschild bei Wind und Kälte.
Ab Januar 2012 im Maria Galland Institut oder unter shop.maria-galland.de erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen