Donnerstag, 29. Dezember 2011

Maria Galland 66 Gommage Doux Enzym-Peeling


heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch :D und freue mich riesig es vorzustellen


wunderschön verpackt kommt diese edele Gesichtspflege und der Versand im Onlineshop geht rasend schnell









Enzym-Peeling in innovativer Wachs-Textur für einen samtweichen und glatten Teint
25,00 € | 50 ml
Grundpreis: 50,00 € pro 100 ml
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 die Verpackung wirkt sehr klar und für mich auch sehr ansprechend 
 
 innen spricht sie in einem wunderschönen Pinkton an <3 was mein Herzchen ja gleich höher schlagen lässt
 
 was ich wunderbar praktisch finde das ein Pumpspender mit Verschlusskappe angebracht ist,um das Produkt besser zu dosieren
 so lässt sich genau entnehmen was benötigt wird ohne lästiges quetschen oder drücken ein ganz grosses + von mir dazu
 Produktbeschreibung:
 
" Klare Sache für klare Haut: Dieses sehr hautverträgliche Wachs-Peeling ohne Schleifpartikel lässt jede, selbst empfindliche Haut rosig und glatt werden. Durch die Wärme der Haut wird die Wachs-Textur geschmeidig und lässt sich besonders gut massieren. Die eingebetteten Enzyme tragen abgestorbene Hautschüppchen gründlich und schonend ab. Ein- bis viermal die Woche anwenden – und alles ist klar!"

Besonderheiten
Paraffinfrei 
 
Haupt-Wirkstoffe Enzyme aus der Fermentation von Bakterien
 
 Anwendung:
 
Auf die Handinnenfläche geben und mit beiden Händen leicht reiben, bis die Textur flüssig wird. Dann auf das Gesicht auftragen und 2-3 Min. massieren. Mit viel Wasser abwaschen. Mindestens einmal pro Woche, oder nach Bedarf.
 
 
 
 die konsistenz ist leicht wachsig und erinnert da an Melkfett ein wenig .. ebenso in der Farbe 
 so ist das Produkt sparsam zu dosieren und wird sehr ergiebig sein
 angenehm sanft zu verteilen sehr mild zur Haut,vom Geruch her würde ich es als weitesgehend neutral beurteilen .
 
nach der Anwendung ist die Haut sanft gereinigt und angenehm weich und zart ..genau das richtige für meine aktuell sehr empfindliche Haut .. ich bin absolut begeistert ..super einfach zu verwenden und nicht ohne grund eines der Bestseller Produkte ..die neugier ist geweckt weitere Produkte der Gesichtspflegeserie  zu testen und euch vorzustellen.
 
unter http://shop.maria-galland.de/  sind eine vielzahl an tollen Produkten zu finden die grösstenteills mein Interesse geweckt haben :D
 
ich freue mich euch in Zukunft auch weitere wundervolle Produkte vorstellen zu dürfen und hoffe ihr seid genauso gespannt auf die schönen Sachen wie ich <3
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe aus der Glossybox November noch ein Peeling, ein Waschgel und eine Creme von Maria Galland, jeweils Probengröße, aber für meine Haut sind die nix. Bevor sie bei mir rumstehen, willst Du sie haben? (:

    AntwortenLöschen